header

Veranstaltungen ab 22. April 2021

  • Beginnt am 22. April 2021 09:30
    Wer ist bisher mit mir durch die Zeiten gegangen und hat mich gestärkt? Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit. Wer war für mich wichtig und für wen war und bin ich wichtig? Referentin: Nike Klüber. Voraussetzung: PC, Laptop oder Smartphone mit Internetzugang
1 101 04-22-2021

Europatag am 9. Mai 2021

Die Europäische Ebene der FIMARC (Internationaler Dachverband Katholischer Landvolkbewegungen) lädt am Europatag, 9. Mai, ab 19 Uhr zum gemeinsamen Online-Gebet für Europa ein ...

„Man lässt keine Menschen ertrinken. Punkt.“

Die KLB Würzburg ist Bündnispartner von United4Rescue, das sich für die Rettung von Bootsflüchlingen im Mittelmeer einsetzt.  ...

Es geht auch online

Die erstmals per Videokonferenz durchgeführte Mitgliederversammlung der KLB Würzburg stieß auf große Resonanz ...

Spirituelle Tageswanderung für Frauen

Gemeinsam mit gleichgesinnten anderen Frauen sind wir am Sodenberg bei Hammelburg unterwegs und lassen uns von der Landschaft, wundervollen Ausblicken, historischen Orten und geistlichen Impulsen ...

Gesegnete und frohe Ostern

wünschen Ihnen der Diözesanvorstand und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diözesanstelle der KLB Würzburg ...

Erstmals ein virtueller Frauenkreis - besser als sich gar nicht treffen

10 Frauen aus dem KLB-Frauenkreis versuchten sich im März erstmals auf eine neue und für die meisten noch ungewohnte Art, nämlich sich online in einem virtuellen Konferenzraum miteinander zu verbinden ...

Jahrbuch 2020

Jetzt das neue Heft „Landauf Landab“ lesen.

Durchblättern oder downloaden? Einfach klicken!

Sie wollen mehr über das Landvolk wissen?

­